Wie funktioniert HALB/HALB?

Wir sind eine Bestellgemeinschaft und organisieren monatliche Sammelbestellungen von nachhaltigen Produkten. Wir bestellen ausgewählte Lebensmittel direkt von den ProduzentInnen und  liefern auf der Achse Aarau – Zürich – Chur – Ilanz – Tersnaus.  Alle anderen Standorte auf Anfrage. Mitbestellen kann jeder, mithelfen ebenfalls. Melde dich bei uns per Email an kontakt@halb-halb.ch.
Auf unsere Produkte rechnen wir eine Marge von 10-20%, um unsere Betriebskosten (Lagermiete, Buchhaltung, Organisation etc.) zu decken. Bestellungen werden per Vorauskasse auf unser Vereinskonto angenommen. Wenn du regelmässig bei HALB/HALB bestellst, kannst du deine Bestellungen mit Guthaben bei HALB/HALB bezahlen. Dazu überweist du dein gewünschtes Bestellguthaben auf unser Konto:

Verein HALB / HALB
Widlerstrasse 7
5022 Rombach
Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
IBAN: CH61 8069 8000 0142 1946 8
SIC BC-Nummer: 80698
SWIFT-BIC: RAIFCH22

Dein aktuelles Guthaben kannst du jederzeit einsehen. Ein Bestellguthaben bei HALB/HALB vereinfacht dir die Bezahlung und hilfst uns, unsere Verwaltungskosten tief zu halten.

Anmelden!


Rechnungsadresse:
Verein HALB/HALB
c/o Simon Wülser
Via Vitg 11
7116 Tersnaus

Lager Aarau
Verein HALB/HALB
Hammer 20
5000 Aarau

Lager Tersnaus
Verein HALB/HALB
Via Vitg 11
7116 Tersnaus