Über uns

Wie funktioniert HALB-HALB?

HALB-HALB ist eine Bestellgemeinschaft (Foodcoop). Wir organisieren Sammelbestellungen von ausgewählten Lebensmitteln direkt von den Produzent*innen. Das funktioniert so:

  1. Bestellfenster (ca. 1 Woche)
    Bestellungen werden aufgenommen und im Voraus bezahlt.
  2. Beschaffung (1 – 2 Wochen)
    Produkte werden von den Produzent*innen in unser Lager geliefert.
  3. Lieferung / Abholung im Depot
    Wir betreiben ein Depot in Aarau und in Tersnaus. In der Region Aarau sowie in Chur und Umgebung liefern wir selbst aus. Andere Standorte werden per Post oder Kurierdienst abgedeckt.

Unser Angebot ändert sich saisonal. Einige Produkte haben wir an Lager.

Wir sind eine Genossenschaft. Werde Mitglied und unterstütze damit unser Projekt. Wenn du aktiv mithilfst, erhältst du unsere Produkte zum Einkaufspreis. Als Passivmitglied profitierst du von exklusiven Produkten nur für Genossenschafter.

Bezahlung

Wir unterstützen keine grossen Finanzinstitute. Somit sind Zahlungen per Kreditkarten oder Twint nicht möglich. Stattdessen kannst du Geld als Guthaben auf unser Konto (IBAN: CH15 0839 0038 1265 1000 3) bei der Alternativen Bank einzahlen und deine Bestellungen bequem damit begleichen. PDF Einzahlungsschein

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